Dein stimmiges Leben mit INTENSE

Erfahre, wie Deine Stimme der beste Spiegel und Indikator für
Deine Persönlichkeitsentwicklung ist.
Ein ganzheitliches Coaching für Sänger und all diejenigen, die im Einklang mit ihrer Stimme leben wollen – bewusst und hocherfolgreich!

  • Zwölf Monate mit INTENSE, die Dein Leben verändern werden.

  • INTENSE - INtuition, TechNic, Spirit, Energy.

  • Verwirkliche Spiritualität, Heilung in der Tiefe, echte und nachhaltige Transformation, Erfolg und Glück in Verbindung mit Atem-, Körper- und Stimmarbeit.

  • Deine Blockaden in der Tiefe erkennen und lösen.

  • Zugang zur Membership Community.

  • Support durch Gruppencalls und Lasercoaching.

Beleuchte jeden Bereich Deines Lebens, gehe wirklich in die Tiefe und verwandle ihn.

In zwölf Monaten lernst Du einen völlig neuen Umgang mit Dir selbst, Deiner Stimme, Deinem Atem und Deinem Leben. Die Stimme ist der perfekte Spiegel und Katalysator Deiner Persönlichkeit.

1. Connection & Inner Essence

2. Body & Frequency

3. Love and Self Confidence

4. Inner Child

5. Me & You

6. Freedom & Power

  • Wie Du Dich mit Deiner innersten Essenz, dem göttlichen Funken in Dir und der höchsten Schöpferkraft verbindest.

  • Wie Du gesund und bewusst lebst und Dein Instrument höher schwingen lässt.

  • Wie Du lernst, Dich selbst, Deinen Körper und Dein Instrument Stimme zu lieben.

  • Wie Du Deinem inneren Kind begegnest und tiefe Wunden liebevoll heilst.

  • Wie Du Beziehungen in Deinem Leben bewusster und erfüllter lebst.

  • Wie Du Abhängigkeiten löst, in Eigenverantwortung frei und powervoll Deinen Weg gehst, Dein Lied singst und Deinen Traum lebst.

Ich führe Dich dabei anhand von Videos, Audios, detaillierten Beschreibungen, wirksamen Übungen und Arbeitsblättern Schritt-für-Schritt auf Deinem Weg.

Alle Kurse habe ich zentral auf einer benutzerfreundlichen Kursplattform gesammelt. Jeden Monat bekommst Du neue Module freigeschaltet, die Du in Deinem Tempo orts- und zeitunabhängig bearbeiten kannst.

Zweimal im Monat finden Gruppencalls mit Lasercoaching per Zoom statt. Hier kannst Du alle Fragen stellen und wirst von mir persönlich in Deinem Prozess begleitet. Solltest Du einmal nicht dabei sein können, kannst Du den Call auch im Replay anschauen.

Wir machen Ferien innerhalb der hessischen Schulferien und der gesetzlichen Feiertage. Da haben wir geschlossen, die Gruppe und der Zugang zu den Onlinekursen bleiben jedoch geöffnet.

Du kannst auf die Kurse von überall aus zugreifen. Mit PC, Tablet oder Handy.

Zugang zu den zwölf Monaten mit INTENSE

1. Connection & Inner Essence

Wie Du Dich mit Deiner innersten Essenz, dem göttlichen Funken in Dir und der höchsten Schöpferkraft verbindest.

  • Dieser Kurs leitet Dich Schritt für Schritt an, wie Du wieder die Anbindung zu Deiner innersten Essenz erhältst, Dich mit Deiner Intuition verbindest, Dein wahres Potential erkennst und beginnst, immer mehr zu leben.

  • Du trägst bereits alles in Dir, was Du brauchst, um mit innerer Stärke, Gelassenheit und Leichtigkeit erfolgreich Dein Leben zu leben – in Deiner innersten Essenz, Deinem göttlichen Funken!

  • Du beginnst von innen heraus zu leuchten, zu strahlen und in Deiner authentischsten Frequenz zu schwingen und zu klingen!

  • Atem,- Körper,- und Stimmübungen werden Dich in diesem Prozess unterstützen.

2. Body & Frequency

Wie Du gesund und bewusst lebst.

  • Wie Du Deine körperliche Vitalität und Gesundheit steigerst. Je vitaler Du bist,  desto höher schwingend bist Du.

  • Du lernst, wie Du körperlichen Beschwerden vorbeugst.

  • Wie Du aus ungesunden Mustern aussteigst und sie durch stärkende ersetzt

  • Du wirst durch Basenfasten, Detox und Darmgesundheit ein neues Körpergefühl und Essverhalten entwickeln.

  • Passende Atem,- Körper,- und Stimmübungen werden Deine körperliche Vitalität zusätzlich stärken und Dich noch höher schwingen lassen.

3. Love & Self Confidence

Wie Du lernst, Dich selbst, Deinen Körper und Dein Instrument Stimme zu lieben.

  • Du lernst eine wundervolle Liebesbeziehung zu Dir selbst, zu Deinem Körper und zu Deinem Instrument Stimme aufzubauen.

  • Du lernst Deinen Weg voller Selbstvertrauen zu gehen, in Deinem Licht zu leuchten und Dein Lied zu singen.

  • Du erlernst Atem- und Stimmtrainingstechniken, die Dir Selbstvertrauen und Sicherheit in jeder exponierten Situation schenken.

4. Inner Child

Wie Du Deinem inneren Kind begegnest und es liebevoll heilst.

  • Du lernst, wie Du Prägungen und Verhaltensmuster aus Deiner Kindheit, die Dein Wohlbefinden blockieren, Dein Wachstum behindern und Dich selbst sabotieren, erkennen, heilen und auflösen kannst.

  • Du findest wieder Zugang zu Deiner ursprünglichen Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Deinem Ur-Vertrauen.

  • Atem,- Körper,- und Stimmübungen werden Dich in diesem Prozess unterstützen.

5. Me & You

Wie Du Beziehungen in Deinem Leben bewusster und erfüllter zu lebst – eines der wichtigsten und schönsten Dinge in unserem Leben!

  • Du lernst, wie Du alte Verstrickungen löst.

  • Du wählst, Teil von stärkenden, nährenden und inspirierenden Beziehungen zu sein und Deine glückliche Partnerschaft zu gestalten.

  • Atem-, Körper- und Stimmübungen werden Dich in diesem Prozess unterstützen.

6. Freedom & Power

Wie Du Abhängigkeiten löst, in Selbstreflexion und Eigenverantwortung gehst und frei und powervoll Deinen Weg gehst, Deine Berufung lebst, um ein Geschenk für Dich und andere zu sein.

  • In diesem Kurs erhältst Du Klarheit über Deine wirklichen Ziele und Wünsche und du erlangst die Freiheit und die Stärke, diese umzusetzen.

  • Du lernst, wie Du erfolgreich Deinen Weg gehen kannst und Erfüllung in deiner Berufung findest.

  • Atem,- Körper,- und Stimmübungen werden Dich in diesem Prozess unterstützen.

Dein stimmiges Leben mit INTENSE

Zwölf-Monatsprogramm, komplett online für Sänger und Nichtsänger,
jeden zweiten & vierten Mittwoch im Monat Live-Mentaltrainings-Call per Zoom.

Monatlich

€ 279,-

exkl. MwSt.

  • Ein hocheffizientes Programm in 12 Monaten
  • Jeden zweiten & vierten Mittwoch im Monat Live-Mentaltrainings-Call per Zoom
  • Jährlich kündbar
  • 12 Monate Gruppen-Coaching und Laser-Coaching in der Premium-Facebookgruppe

Bequem von zuhause

Gruppencoaching & Lasercoaching

in der Facebook-Gruppe, in der Du Dich getragen und aufgehoben fühlst, in einer Community von gleichgesinnten und bewussten Menschen.

Ich bin Katrin Bernhardt oder Katerina von singenmachtgluecklich.com.

Inspiriert durch meinen eigenen, verschlungenen und alles andere als leichten Weg zu einer glücklichen Sängerin, erfolgreichen Gesangscoach, aber vor allem zu einem erfüllten und glücklichen Leben auf allen Ebenen, ist es mein Herzensbusiness, das weiterzugeben, was mir selbst meinen stimmlichen und sängerischen Erfolg und mein gesundes, glückliches Leben ermöglicht hat.

Schon sehr früh in meiner Kindheit habe ich bemerkt, dass ich anders war als andere. Meine zutiefst in mir verankerte Sehnsucht nach Spiritualität, nach Sinn und nach Gott in Kombination mit meiner Hochsensibilität und Hochbegabung haben mich mehr als herausgefordert.

Bis ich das Spiel für mich verstehen und drehen lernte, habe ich lange Zeit meines Lebens meine größten Stärken und mein größtes Potential blockiert, selbst nicht erkannt, nicht einordnen können – ja sogar als Fluch und Hemmschuh empfunden.

Besonders in der Musikerbranche und im „Haifischbecken“ des professionellen Sängermarkts war dies alles andere als einfach.
Trotzdem bin ich meinen zwei großen Berufungen immer gefolgt: Im professionellen Leben als Sängerin und Gesangscoach und im Privatleben auf der Suche nach glücklicher und erfüllter Liebe und stärkenden Beziehungen. Im Laufe von fast 20 Jahren habe ich alle Mosaiksteinchen zusammensammeln dürfen, die mich selbst, aber auch die Sänger und Menschen, die ich begleite, in ein glückliches und erfolgreiches Leben bringen.

Damit diese große Vision Wahrheit werden konnte und ich Menschen in ihre Heilung begleite und sie unterstütze, erfolgreich ihr Potential zu leben, habe ich vielfältige Aus- und Weiterbildungen durchlaufen.
Zunächst im Bereich der Gesangspädagogik und Gesangstechnik, aber auch im körpertherapeutischen Bereich wie der Feldenkrais-Methode und Alexandertechnik.

Weiterhin habe ich mich sehr intensiv mit dem Erfolgs- und Mentaltrainingsvon Spitzensportlern auseinandergesetzt und es für Profisänger angepasst, so dass ein punktgenaues Erreichen von Höchstleitung möglich ist.

Coachingmethoden zu Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, wie Energiearbeit, positive Selbstprogrammierung, NLP, Hypnotherapie, positiver Psychologie folgten. Zur Zeit befinde ich mich selbst in der Ausbildung zum „Systemic Master.“

Ein absolutes Herzstück meiner Karriere ist meine hocheffektive INTENSE- Singing-Method (INtuition, TEchNic, Spirit,Energy), in der ich Profisänger, hochambitionierte Laiensänger und Gesangs-Coaches ausbilde.
Ganz organisch hat sich aus dieser Arbeit heraus mein ganzheitliches Online-Coaching-Programm „Dein stimmiges Leben mit INTENSE“ entwickelt.

In 12 Monaten begleite ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ebenfalls Spiritualität, Heilung in der Tiefe und echte und nachhaltige Transformation, Erfolg und Glück in Verbindung mit Atem, Körper und Stimmarbeit in ihrem Leben verwirklichen wollen.

Unsere wunderbare und motivierende Gruppe von gleichgesinnten Menschen, der geschlossene Mitgliederbereich, die Audio- und Videoimpulse, die Gruppen- und Laser-Coachings und das ausgefeilte Lese- und Arbeitsmaterial befähigt meine Teilnehmer, ihre inneren Blockaden in der Tiefe zu erkennen, zu lösen, zu heilen und ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Denn das ist unser aller Geburtsrecht!

Sei Du auch dabei!
Ich freue mich riesig auf Dich!

Herzensgrüße, Katerina

VON ÜBERALL AUS ABRUFBAR.

Du hast von überall aus mit PC, Tablet oder Handy Zugang zu den Kursen.

Nach dem Kauf erhältst Du sofort Zugang zum ersten Kurs. Alle zwei Monate wird ein weiterer Kurs für Dich freigeschaltet.

Wir haben alle Kurse zentral auf einer benutzerfreundlichen Akademieplattform gesammelt.

Du kannst auf die Kurse daher jederzeit und von überall aus zugreifen. Mit PC, Tablet oder Handy.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com