Ich bin Katerina. Eigentlich heiße ich Katrin Bernhardt, aber als halbe Griechin habe ich mich für meine griechische Rufform entschieden. Ich bin seit Kindesbeinen an dem „Weg der Stimme“ gefolgt. Es hat mich einfach immer glücklich gemacht, mich beflügelt.

So sehr wie Singen mich glücklich machen konnte, so sehr hatte ich auch immer wieder das Gefühl, nur halb zu leben oder anders gesagt: Halb tot zu sein, wenn ich nicht sang.
Später im Studium und im Beruf gab es Phasen, in denen es schwer, anstrengend und alles andere als freudvoll war…

Heute bin ich aktive Konzertsängerin, Dipl.-Gesangspädagogin, Uni-Dozentin und ganzheitlicher Gesangscoach und singe mein Lied und lebe meinen Traum!
So ist es zu einer Herzensangelegenheit geworden, auch andere Menschen dahin zu führen, dass auch sie- dem „Weg der Stimme“ folgend- mit ihrem Gesang wieder Glücksmomente, Leichtigkeit, Freude und nachhaltigen Erfolg (er-)leben können.

Buch Dir Dein kostenloses Sing-Dein-Lied Gespräch und klicke jetzt hier.

Ich nehme mir hierfür ganz für Dich, Deine Stimme, Deine Ziele und Deine individuelle Situation Zeit und wir werden in diesem Gespräch, das Du bequem von zuhause aus per Videokonferenz  mit mir führen wirst, die maximale Klarheit für Dich herausarbeiten, welche Schritte Du gehen kannst. Ich freue mich auf Dich!

Deine Katerina