Ich bin der Meinung, dass der ganzheitliche Vorgang „Singen“ auch einer ganzheitlichen Lösung bedarf!

Durch meine jahrzehntelange Auseinandersetzung mit dem Thema habe ich ein einzigartiges Programm entwickelt, das teilweise auch online zu absolvieren ist.

In diesem Programm ist die Essenz all meiner Erfahrungen und Expertise enthalten, in dem ich sowohl Profisänger, angehende Sänger, Gesangsstudenten, als auch ambitionierte Laien (teilweise ausschließlich online) begleite, die mehr suchen als einen gewöhnlichen Gesangsunterricht.
Auf der technischen Basis der „Schwedisch Italienischen Gesangstradition“ und mit Hilfe von  Coachingtechniken wie Mentaltraining, positiver Selbstprogrammierung, Blockadenlösung etc. behandle ich das Thema Atmung, Stimme, Sängerpersönlichkeit, künstlerischen Ausdruck, Auftreten, Vorsingen und jeweilige damit einhergehende Problemstellungen sehr individuell und sehr ganzheitlich.
So führe ich meine Klienten, Studenten und Schüler sehr effektiv zu ihrem individuellen Ziel und Profisänger gewinnen ihre Leichtigkeit, ihre mentale Stärke zurück und somit nachhaltigen Erfolg.

Buch Dir Dein kostenloses Sing-Dein-Lied Gespräch und klicke jetzt hier.

Ich nehme mir hierfür ganz für Dich, Deine Stimme; Deine Ziele und Deine individuelle Situation Zeit und wir werden in diesem Gespräch, das Du bequem von zuhause per Zoom  mit mir führen wirst, die maximale Klarheit für Dich herausarbeiten, welche Schritte Du gehen kannst! Ich freue mich auf Dich!

Deine Katerina